Corona-Krise: Hier findest du Infos, was du jetzt für dein Unternehmen tun kannst. 😷
Astronaut steigt aus U-Bahn aus
Die coolsten Experiences für Gründer:innen.

Einfach. Persönlich. Kostenlos.

lexRocket
Experience

Erleben und lernen. Für dein Business und deinen Erfolg.

Einfach mal raus aus dem Unternehmer:innen-Alltag und etwas Neues erleben. Sich austauschen, Kontakte knüpfen und an neuen Ideen arbeiten. Das ist das Ziel unserer LEXROCKET-Experience: Den Super Startup Adventure Camps. Mit unserem Netzwerk an geballter Expertise und erfahrenen Mentor:innen aus den verschiedensten Bereichen, bringen wir dich und deine Idee voran.

SSAC

Super Startup Adventure Camp

Mach dich fit für deinen Erfolg! Das gelingt dir nicht nur durch Business-Wissen, sondern vor allem durch den richtigen Spirit. Den wirst du in unserem Camp, gemeinsam mit anderen Gründer:innen, definitiv erleben!

mehr erfahren
Success Stories

Unsere Alumni

Unsere schönsten Erfolgsgeschichten handeln von den Erfolgen unserer Gründer:innen und Startups. Mit uns als Teil des Ganzen. Lass dich inspirieren!

mehr erfahren
Ein Film über die Start-up Szene in Europa

Chasing the spirit

Wir haben uns die Start-up-Szene in Europa einmal genauer angeschaut und Gründer gefragt, wie Sie bei der Gründung vom Staat unterstützt wurden bzw. werden. Die Antworten waren überraschend und zeigen ein sehr unterschiedliches Bild des Gründertums. Gerade nordeuropäische Länder sind hier ganz klar im Vorteil und profitieren von zahlreichen Förderprogrammen und Unterstützung bei ihrem Vorhaben. Was wir in Deutschland davon lernen können, welche Schritte du bei deiner Gründung berücksichtigen solltest und welche Weichen du bereits für deine Zukunft stellen kannst, erfährst du in "Chasing The Spirit".

Video anschauen

Unser Support. Dein Erfolg.

Wir geben unser Bestes, damit du deine Idee vorantreiben kannst. Unser exklusives Experience-Programm - das Super Startup Adventure Camp -gibt dir dazu den nötigen Boost. Du bekommst die Möglichkeit, dich mit anderen Gründer:innen auszutauschen, wertvolle Kontakte zu knüpfen und die Basis für deinen Erfolg noch weiter zu verbessern.

Foto Bootsausflug mit stehender Person in der Mitte
Foto Teilnehmer Super StartUp Adventure Camp Bali beim Coworking
Super StartUp Adventure Camps

Arbeiten an den schönsten Orten der Welt.

In den Super Startup Adventure Camps dreht sich alles um den Austausch mit anderen Gründern, aber auch mit erfahrenen Coaches und Mentor:innen. Du lernst von Profis und kannst deine eigenen Erfahrungen teilen und diskutieren. Und das Beste: All das geschieht an den schönsten Orten der Welt mit einer Ladung Action und Fun. Die perfekte Mischung also aus Co-Working, Co-Living und Spaß. Und das ganz ohne Haken.

zu den Super StartUp Adventure Camps

Das reicht dir nicht? Überzeug dich selbst!

Coachings, Networking, Ausflüge. Und eine ganze Menge Spaß. Mach dir am besten selbst ein Bild von unseren Super StartUp Adventure Camps und hör dir an, was unsere Camp-Alumni zu erzählen haben!

Viele der SSAC-Teilnehmer:innen sind inzwischen richtig erfolgreich und starten gerade so richtig durch! 

Zu den Success Stories unserer Teilnehmer
Rakete Icon Lexrocket
Rakete mit Feuer Icon