Corona-Krise: Hier findest du Infos, was du jetzt für dein Unternehmen tun kannst. 😷
Illustrierte Presseleute mit Mikrofonen und Kameras
Der Presse-Bereich von lexRocket.

Neuigkeiten, Pressemitteilungen und Logos

lexRocket
Presse

Presse

Auf dieser Seite findest du alle aktuellen Neuigkeiten rundum LEXROCKET, z. B. Pressemitteilungen oder Artikel über uns. Du möchtest weitere Informationen von uns oder hast eine spezielle Anfrage? Dann schick uns diese ganz einfach über das Kontaktformular. Wir antworten wir dir schnellstmöglich.

Downloads

Aktuelle Pressemitteilungen

Pressespiegel

Deine Anfrage

Die mit Sternchen (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Pressekontakt

Kristina Lais und Nicole Packhaeuser
‍Munzinger Str. 9
79111 Freiburg

Tel: +49 (0)761 898-3187
presselexware@haufe-lexware.com
lexware.de/presse

Firmenadresse

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Munzinger Straße 9

Tel: +49 (0)761 898-0
team@lexrocket.de
www.lexware.de

Referenzen

Michelle Skodowski, Botfriends:
Man hat nie die Chance in seinem täglichen Business an so viele Insights und interessante Menschen heranzukommen. Deswegen ist es eine einzigartige Erfahrung, die ich jedem nur ans Herz legen kann.
Katrin Schulze, Salto:
Ich würde LEXROCKET jedem empfehlen der gründet, der vorallem noch am Anfang der Gründungsphase steht. Mir hat LEXROCKET vorallem einen großen Motivationsschub verleiht.
Céleste Kleinjans, Mindzeit:
Durch LEXROCKET durfte ich so viele tolle Menschen auf einmal kennenlernen. Wenn ich Fragen habe kann ich LEXROCKET immer erreichen. Das ist das wertvollste!
Lison Weiler, Sharerado:
Auf jeden Fall würde ich lexRocket anderen Unternehmer*innen weiterempfehlen. Super Team, super Programm, super viel Input!
Andreas Weinzierl, Sushi Bikes:
Ich kann lexRocket nur jedem Gründer*in empfehlen. Man wird nicht im Alltagsbusiness aufgehalten. Deshalb ist es ein absolutes Privileg, weil man wahnsinnig viel durch euch lernt.
Rakete Icon Lexrocket
Rakete mit Feuer Icon